08.04.2014 - 18:54
Hallo Thorsten,
danke für die Aufklärung ;-) Also nach Anleitung.
Beim Dodge geht's auch um die Servo, die tropft am pitman arm, seit ich nach einem Leitungswechsel nur normales Dexron bei Hand hatte. Wer hätte gedacht, daß das Zeug, das bei Mercedes, Lancia, Ford und im Prinzip auch Maserati seinen Dienst problemlos versieht, im Dodge den Simmerring schrottet? Soll nämlich recht neu sein, jedenfalls nicht die 28 Jahre alt, die der Dodge auf dem Buckel hat. Naja, mein Chef bringt mir morgen Teile aus USA mit Fette Bestellung bei rockauto, ebay und AutoItalia. Für meine beiden Schatzis
Übrigens hat der Dodge nur den im Wasserkühler integrierten Getriebeölkühler, keinen zusätzlichen luftgekühlten. Könnte ich eigentlich nachrüsten...
Grüße
Daniel
danke für die Aufklärung ;-) Also nach Anleitung.
Beim Dodge geht's auch um die Servo, die tropft am pitman arm, seit ich nach einem Leitungswechsel nur normales Dexron bei Hand hatte. Wer hätte gedacht, daß das Zeug, das bei Mercedes, Lancia, Ford und im Prinzip auch Maserati seinen Dienst problemlos versieht, im Dodge den Simmerring schrottet? Soll nämlich recht neu sein, jedenfalls nicht die 28 Jahre alt, die der Dodge auf dem Buckel hat. Naja, mein Chef bringt mir morgen Teile aus USA mit Fette Bestellung bei rockauto, ebay und AutoItalia. Für meine beiden Schatzis
Übrigens hat der Dodge nur den im Wasserkühler integrierten Getriebeölkühler, keinen zusätzlichen luftgekühlten. Könnte ich eigentlich nachrüsten...
Grüße
Daniel
'92er 4.24v