27.04.2014 - 20:24
Die Originalen vom BMW-Foto natürlich, und Du bekommst sie auch noch überall, aber wie gesagt, die Qualität erkennst Du erst nach dem auswuchten.
Deine Batterie scheint verkehrt rum eingebaut zu sein? Du erkennst noch den ehemaligen Knick am Massekabel welches nun nach rechts abgeht? Hoffentlich hast Du das Pluskabel dann links in der Ecke gut abgedeckt, da ist viel Metall drum herum
, wenn es tatsächlich verkehrt rum angeschlossen ist.
Wenn der Tacho selber funktioniert, aber die km-Standanzeige nicht, hängt sie im Reset. Drücke den Tageskmzähler-Resetknopf mal langsam bis zum Anschlag nach unten durch und ziehe ihn danach langsam soweit nach oben bis es geht. Danach fahre los, und drücke den Knopf während der Fahrt noch einige Male tief nach unten, lasse ihn jetzt aber von der Daumenkuppe los nach oben zurückschnalzen, bis der Zähler sich wieder bewegt.
Hilft das nicht reinige den Anschluß unten am Getriebegeber, unter dem Gummikondom sammet sich jede Menge feuchter Dreck welcher brückt.
Deine Batterie scheint verkehrt rum eingebaut zu sein? Du erkennst noch den ehemaligen Knick am Massekabel welches nun nach rechts abgeht? Hoffentlich hast Du das Pluskabel dann links in der Ecke gut abgedeckt, da ist viel Metall drum herum

Wenn der Tacho selber funktioniert, aber die km-Standanzeige nicht, hängt sie im Reset. Drücke den Tageskmzähler-Resetknopf mal langsam bis zum Anschlag nach unten durch und ziehe ihn danach langsam soweit nach oben bis es geht. Danach fahre los, und drücke den Knopf während der Fahrt noch einige Male tief nach unten, lasse ihn jetzt aber von der Daumenkuppe los nach oben zurückschnalzen, bis der Zähler sich wieder bewegt.
Hilft das nicht reinige den Anschluß unten am Getriebegeber, unter dem Gummikondom sammet sich jede Menge feuchter Dreck welcher brückt.