05.07.2014 - 22:46
"Ab und zu" bedeutet, dass die Warnlampe ohne ersichtlichen Grund während der Fahrt angeht und wieder erlischt. Der Vorbesitzer meinte, dass die Stossdämpfer in Ordnung seien, aber die Kontaktierung der Stecker das Problem sei - eben einen Wackelkontakt. Mittlerweile habe ich starke Zweifel an dieser Aussage, denn beim Durchdrücken der verschiedenen Stufe merke ich keine Differenz im Fahrverhalten bzw. dass die Frontpartie weniger oder mehr schaukelt. Auch höre ich im Stillstand kein Surren der Dämpfer-Verstellmotörchen.
Der Ghibli ist eigentlich toll zum fahren, aber das Schaukeln passt bei einem solchen Sportwagen einfach nicht dazu. Und wenn ich vorne jeweils beim Kotflügel kurz nach unten drücke, schaukelt er ganz kurz nach. Schlimm ist es nicht, aber es stört.
Ich werde morgen oder in den nächsten Tagen nochmals genauer im Handschuhfach nachschauen, ob ich diesen roten Diagnosestecker finde.
In der Zwischenzeit vielen Dank für eure Hilfe.
Schöner Gruss
brivoGT
Der Ghibli ist eigentlich toll zum fahren, aber das Schaukeln passt bei einem solchen Sportwagen einfach nicht dazu. Und wenn ich vorne jeweils beim Kotflügel kurz nach unten drücke, schaukelt er ganz kurz nach. Schlimm ist es nicht, aber es stört.
Ich werde morgen oder in den nächsten Tagen nochmals genauer im Handschuhfach nachschauen, ob ich diesen roten Diagnosestecker finde.
In der Zwischenzeit vielen Dank für eure Hilfe.
Schöner Gruss
brivoGT