racingbiturbo schrieb:Vor ein paar Jahren hat das Teil bei Maserati schlappe 90 Euro gekostet.
Gruß
Robert
Und bei einer Zahnradfabrik in Frankfurt würde es nicht vielmehr kosten wenn mann die Originalmaße vorlegen kann.
Zumal könnte mann es am selben Tag evtl.noch mitnehmen.
Tandler ist richtig gut aber die Preise auch!
Jede gute Schlosserei mit entspechenden Maschinen wie CNC usw. ist in der Lage wenn das Grundmaterial vorhanden ist sowas zu bewerkstelligen inkl. "härten wenn es seien muß".
Bin gel. Maschinenbauer und habe diesbezüglich viel gesehen.
Selbst 350$ für das abgelagerte Originalteil ist extrem überzogen.....

Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!