Na ja ich sehs mal so ... nur nichts vorsorglich und ohne zwingenden Grund an der Elektronik machen. Mein Motorraum sieht erschreckend aus. Alles voller Öldampfkondensat oder ich weiß nicht was. ABER keinerlei Ausfallerscheinungen . Die hässlichen Beläge schützen die Elektronik vor Feuchtigkeit und die damit verbundenen Ausfälle. Da rühr ich nix an soll er ab 5einhalb oder 6tausend Upm auch mal etwas ruckeln das reit ich ab. Die Autos halten mehr aus als man ihnen im allgemeinen zutraut.
Es ist ein Maserati und noch dazu ein echter....................und .. Spass macht er unendlich
Eine Angewohnheit .... Ist das Auto in der Garage .. Batterietrennschalter aus! Steht er länger als eine Woche c-Tek ran. Da gibts nie Probleme mit irgendwelchen Masseproblemen und vertsteckten Verbrauchern.
Gruß
Heinz
Es ist ein Maserati und noch dazu ein echter....................und .. Spass macht er unendlich
Eine Angewohnheit .... Ist das Auto in der Garage .. Batterietrennschalter aus! Steht er länger als eine Woche c-Tek ran. Da gibts nie Probleme mit irgendwelchen Masseproblemen und vertsteckten Verbrauchern.
Gruß
Heinz