28.11.2007 - 22:59
max schrieb:Kauf dir doch keinen mit sovielen km. ist doch total schade und rechnet sich sicherlich nicht, ausser du fährst wirklich nur 2000 km pro Jahr. 10.000 € mehr und 60.000 km weniger rechnen sich auf alle fälle. So ab 100.000 musst doch mal mit Wechsel der Steuerkette rechnen, wenn der Wagen beansprucht wurde und da sind auch schon mal 4.000 € weg. Allerdings hab ich festgestellt, in bella Italie sind die 3200 eher teurer als in Deutschland. http://auto.trovit.it/auto-usate/maserati-3200 --- und nimm keine Automatik!
Hi, max,
eigentlich suche ich was mit 50-60tkm, blau, silber;-), grau evtl.; wird wie bei dir ein reines Spaßmobil, Sammlerstück, sein. Automatik geht gar nicht, dafür rühr ich viel zu gern im Getriebe rum:)
Meine Grenze hab ich bei 30t euro gelegt; ich hab halt noch einen sehr schönen klassichen Carrera, den ich auch nicht hergebe, ist einfach ein Sportwagen von altem Schrot und Korn!
Der Maser ist was ganz Besonders; hab schon ein Weilchen gespart und jetzt soll es soweit sein; der Blaue in München wäre es glaube ich gewesen.
Habe mal im Handwerk gelernt und schraube wenn es die Zeit erlaubt gern mal aus Entspannung an meinen Kisten rum-bezeichne mich aber bitte nicht als Bastler! Grundsätzlich ist der GT ja so kompliziert auch nicht.
Wieviel hat deiner jetzt gelaufen? Ist doch ein ´99er, oder?
Die Probefahrt am Mo hat mich nur wieder überzeugt, ein GT mit Charakter:)))