04.12.2014 - 18:55
Moin Holger,
wie schön, dass Du den QP erstmal eingelagert hast! Mit SO einer bewegten Geschichte und der großen Aufmerksamkeit, die er in der Klassikstadt hatte!
Natürlich habe ich keine sinnvollen Tipps
- außer vielleicht den, Dich ohne konkretes Ziel vom regionalen Angebot inspirieren zu lassen. Keine Ahnung, wie das Klima in Tennessee ist, aber vielleicht findest Du ja (mal wieder) eine rostfreie alte Perle, die es in diesem Zustand in Europa nicht gibt?! Und sei es ein italienisches Auto, vielleicht aus der Gegend um Modena oder so... 
Der Tipp von Heinz ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Ein weißes Cabrio mit roten Ledersitzen... erinnert mich aus der Vogelperspektive irgendwie an die japanische Flagge...
Ich schau mal by Google-Earth, WO ich was passendes finde!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ALLES Gute für die kommende Zeit!
Lieben Gruß,
Helge
wie schön, dass Du den QP erstmal eingelagert hast! Mit SO einer bewegten Geschichte und der großen Aufmerksamkeit, die er in der Klassikstadt hatte!
Natürlich habe ich keine sinnvollen Tipps

Der Tipp von Heinz ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Ein weißes Cabrio mit roten Ledersitzen... erinnert mich aus der Vogelperspektive irgendwie an die japanische Flagge...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ALLES Gute für die kommende Zeit!
Lieben Gruß,
Helge
![[Bild: signatur.jpg]](http://www.knieriem.de/maserati/forum/signatur.jpg)