27.03.2015 - 10:42
Exakt das gleiche Problem mit einer lange laufenden Unterdruckpumpe hatte ich bei meinem Ghibli auch. Der Tausch des messingfarbenen Rückschlagventils in der Nähe der Spritzwand war die Lösung.
Leider ist dieses Teil seit geraumer Zeit nicht mehr lieferbar, obwohl es auch noch beim 3200er verbaut war. Es geht offenbar öfters kaputt.
Veith, hast Du nicht bei deinen Experimenten mit der Unterdruckverbindung zum Zündsteuergerät Deines ehem. 222 4V nicht mit so einem Teil (Rückschlag-/Einwegventil) gearbeitet? Es stammte aus dem Alfa-Teilesortiment und sieht irgendwie wie das Maseratiteil aus.
Leider ist dieses Teil seit geraumer Zeit nicht mehr lieferbar, obwohl es auch noch beim 3200er verbaut war. Es geht offenbar öfters kaputt.
Veith, hast Du nicht bei deinen Experimenten mit der Unterdruckverbindung zum Zündsteuergerät Deines ehem. 222 4V nicht mit so einem Teil (Rückschlag-/Einwegventil) gearbeitet? Es stammte aus dem Alfa-Teilesortiment und sieht irgendwie wie das Maseratiteil aus.