09.01.2008 - 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 - 21:17 von Thorsten Ruge.)
Sach mal an Spensman: Wie ist Deine Öldruckgeschichte vom Oktober ausgegangen, war es der dämliche Filter o. was seriöses ?
Welches Problem habt Ihr am Lenkgetriebe? Habe gerade mehrere alte Tellerventilkappen für die Biturboservolenkgetriebe mit neuen Dichtungen(wahrscheinlich nur noch ausschl. von MIE erhältlich!?) versehen, und die Druckschlauchschraubgewinde neu verfüllen und schneiden lassen. Was ich damit sagen will ist, man kann an den Lenkgetrieben wirklich viel selber wieder instandsetzen, es sind reguläre, mechanische Metallarbeiten. Der Weg über Modena ist aufgrund deren Professionalität natürlich optimal, nur gerade deswegen wahrscheinlich auch eine unverhältnismässig teure Variante für solche, nicht direkt maseratitechnologisch betroffenen Teile ?
Welches Problem habt Ihr am Lenkgetriebe? Habe gerade mehrere alte Tellerventilkappen für die Biturboservolenkgetriebe mit neuen Dichtungen(wahrscheinlich nur noch ausschl. von MIE erhältlich!?) versehen, und die Druckschlauchschraubgewinde neu verfüllen und schneiden lassen. Was ich damit sagen will ist, man kann an den Lenkgetrieben wirklich viel selber wieder instandsetzen, es sind reguläre, mechanische Metallarbeiten. Der Weg über Modena ist aufgrund deren Professionalität natürlich optimal, nur gerade deswegen wahrscheinlich auch eine unverhältnismässig teure Variante für solche, nicht direkt maseratitechnologisch betroffenen Teile ?