10.01.2008 - 03:08
“Stoffbuchsen” aus dem Kurbelgehäuse, Perlon/Baumwolle/Seide/Nylonstrapse, etwa auch beim 3200GT, wo sitzen die wozu u. wieviele Std. BAB-Dauertretmodus locken die aus ihren Löchern ‘raus? Wenn das der Grund ist u. den Masermotor killt, sollten wir den grünen Wixfröschen für maschinenschonende 120kmh dankbar sein. Die in Neustadt wissen allerdings was sie tun, - habe das immer für durchgebrochenes Filtermaterial gehalten, was mir bisher ein jedenfalls aufgesägter Ölfilter dann auch bestätigte. Allerdings habe ich noch keinen schweren Maschinenschaden an einem V8 gehabt, selbst an hochaufgeladenen deutschen u. amerikanischen Motoren nicht. Der QPIII u. 4200GT sind kernsolide, der 3200GT ist mein erster empfindlicher V8.
Der Nomichi hatte also damals mit seinen Socken aus dem Boschwäschetrockner vollkommen Recht,- wir hätten die Warnung ernst nehmen sollen!?
Kannst Du eine detailliertere Anwendungsbeschreibung dieser Buchsen erhalten, viel Glück bei der Revision, Thorsten.
Der Nomichi hatte also damals mit seinen Socken aus dem Boschwäschetrockner vollkommen Recht,- wir hätten die Warnung ernst nehmen sollen!?
Kannst Du eine detailliertere Anwendungsbeschreibung dieser Buchsen erhalten, viel Glück bei der Revision, Thorsten.