Ich schraube auch soweit es geht selbst.
...Und auch ohne es gelernt zu haben habe ich bei meinem 2009er 535d Registerturbos, Ansaugbrücke, Unterdruckleitungen und die Verschleißteile gewechselt. Wer technisches Verständnis mitbringt und nicht mit zwei linken Händen gestraft ist, an denen nur Daumen sind, kann vieles selbst erledigen...
Beim Maserati ist das auch kein Hexenwerk - nur eben vielfach "fummeliger".
... das fängt schon beim Wechsel der Xenonbrenner an und geht eben beim restlichen Auto weiter.
Bisher habe ich außer "Kleinigkeiten" aber nur die Schaltwippen am QP nachgerüstet
(Wer diese Airbag-Klammern verbaut hat gehört übrigens auch bestraft 😄)
...Und auch ohne es gelernt zu haben habe ich bei meinem 2009er 535d Registerturbos, Ansaugbrücke, Unterdruckleitungen und die Verschleißteile gewechselt. Wer technisches Verständnis mitbringt und nicht mit zwei linken Händen gestraft ist, an denen nur Daumen sind, kann vieles selbst erledigen...
Beim Maserati ist das auch kein Hexenwerk - nur eben vielfach "fummeliger".
... das fängt schon beim Wechsel der Xenonbrenner an und geht eben beim restlichen Auto weiter.
Bisher habe ich außer "Kleinigkeiten" aber nur die Schaltwippen am QP nachgerüstet
(Wer diese Airbag-Klammern verbaut hat gehört übrigens auch bestraft 😄)
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)