Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?!
#10
Bestes Beispiel für verpasste Chancen:

1993 fing Nicolas G. Hayek an die idee vom Smart in die Realität umzusetzen, der Smart sollte klein, bunt, pfiffig und vor allem günstig sein. Man wollte, wie bei den Swatch-Uhren, auswechselbares Chassis sowie eine Zusammenarbeit mit der Bahn, in Form einer Mitführbarkeit des Wagens für weite Reisen. Im Zuge der Entwicklung des City Coupés stieg Hayek aus dem Projekt aus, vor allen weil sich Daimler-Benz weigerte, Techniken (etwa Elektromotoren direkt an den Rädern) für ein spritsparendes Auto einzubauen, die ja eigentlich den Sinn dieses Autos ausmachten. Daraus wurden dann die saufenden Smarts, A und B Klassen mit Superverbräuchen. Den Hohlraum für die E. Technik schleppen die heut noch mit sich rumHit. Dafür gab´s dann aber die Hakkingen A Klasse mit 2 Motoren und 225Ps. In den letzten 20 Jahren nur in die Falsche richtung entwickelt, so ist died heutige Politik ja nachvollziehbar. Wäre da wirklich was passiert, hätte die Politik nicht die Oberhand. Wie zb. nen Smart mit nen Motor ala Twingo Smile (1996) der in effektivster Drehzahl einen Syncrongenerator antreibt und Batterien speißt, Dazu in den Schwellern Hochleistungskondensatoren (BMW Entwicklung von 91) die Energie für die Beschleunigung abgeben, Mehr Drehmoment als bei E. antrieben gibt´s nicht, von 0 auf  Hundert <7sek. Im Schub übernehmen die Batterien und zur Not der Motor selber. Leichtbau ala Smart, Verbrauch unter 2 Liter sind dann in der Stadt locker drin.
Ein Konzept für alle Fahrzeuggrößen. Wollen, Wollen muss man.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von Becks - 13.01.2008 - 15:07
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von Becks - 13.01.2008 - 23:29
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von max - 14.01.2008 - 23:57
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von max - 15.01.2008 - 13:23
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von spensman - 15.01.2008 - 20:29
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von TB! - 21.01.2008 - 02:53
RE: Tempo 130?! Dafür oder Dagegen?! - von Olli - 21.01.2008 - 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste