sehr aufschlussreich!
DanielW hat einen 424V also nen 2 Liter 24v und unser Heinz hat nen 422 3v der Ladedruck sollte nunmehr auch abweichend voneinander sein.............
Ihr habt verschiedene Hülsen in euren SEM Ventilen,somit anderen Ladedruck bei verschiedenen Drehzahlen.
Ich 2.0 3v ca.0,7-0,8 Bar Heinz dürfte nicht mehr haben,und beim 424v ??? aber ins rote geht bei Allen nichts ausser die Tankanzeige wenn vergessen wurde nachzutanken!

DanielW hat einen 424V also nen 2 Liter 24v und unser Heinz hat nen 422 3v der Ladedruck sollte nunmehr auch abweichend voneinander sein.............
Ihr habt verschiedene Hülsen in euren SEM Ventilen,somit anderen Ladedruck bei verschiedenen Drehzahlen.
Ich 2.0 3v ca.0,7-0,8 Bar Heinz dürfte nicht mehr haben,und beim 424v ??? aber ins rote geht bei Allen nichts ausser die Tankanzeige wenn vergessen wurde nachzutanken!

Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!