08.08.2015 - 08:17
Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich könnte mir vorstellen einen Quattroporte V anzuschaffen. Für mein Budget von 20K stelle ich mir vor: Baujahr bis 2007, Kilometer bis 90.000, Bremsen gemacht, Kupplung neu und natürlich unfallfrei. Ist das realistisch oder gibt es noch weitere Dinge auf die man achten sollte?
Da ich aus der Region Osnabrück komme und der Kauf auch stark davon abhängt ob eine spezialisierte und kostengünstige Werkstatt in der Nähe isthabe ich mich auch hier schon umgeschaut. Hier soll es in Bad Essen eine passende Werkstatt geben. Hat dort schon jemand Erfahrung gesammelt?
Der Quattroporte würde nur im Sommer fahren mit einer Gesamtleistung pro Jahr von circa 5000 Kilometern.
Ich freue mich über eure Antwort und Ratschläge.
Da ich aus der Region Osnabrück komme und der Kauf auch stark davon abhängt ob eine spezialisierte und kostengünstige Werkstatt in der Nähe isthabe ich mich auch hier schon umgeschaut. Hier soll es in Bad Essen eine passende Werkstatt geben. Hat dort schon jemand Erfahrung gesammelt?
Der Quattroporte würde nur im Sommer fahren mit einer Gesamtleistung pro Jahr von circa 5000 Kilometern.
Ich freue mich über eure Antwort und Ratschläge.