14.08.2015 - 14:52
Turbofan schrieb:[quote=knirm]
Ich bin einfach nur unendlich traurig, dass ganz offenbar ein paar wenige Vollpfosten
Ich denke damit meinst die die GEGNER derrer, die auf Fanseiten versuchen
Accessoires an den Mann o. die Frau zu bringen (wo die tatsächlichen Herstellungskosten in keinster weiße nachvollziehbar sind).
Ersatzteile Fahrzeuge ecta. alles Gut, aber immer wieder dieser Schmarn und wenn dann User nicht mal mit der Kretik fertig werden, was soll Mann o. Frau dann denken?
Da die betreffenden Beiträge vermutlich zurecht gelöscht wurden, kann man hier ja nur mutmaßen. Von mir hierzu soviel: Ich bin selbst kein Mitglied des MGC, da kein Clubmensch, auch kein Freund von Fan-Accessoirs und dergleichen. Aber jedem so, wie er es mag, offensichtlich finden die Dinge hier hohen Zuspruch und das ist doch für beide Seiten gut so. Ich weiss nicht, warum man das irgendwem madig machen muss!
Die meisten User hier sind ausserdem offensichtlich mündig genug Entscheidungen in diesem Bereich selbst zu treffen - der Kauf eines Maserati hat hier letztlich ganz andere Dimensionen.
Triffft natürlich nur für die zu, die tatsächlich zu den Maserati-Besitzern gehören....
Ich hoffe dennoch, dass wir allesamt Yannick umgestimmt bekommen, wenn er den entsprechenden Zuspruch hier mitbekommt!
P.
is the price of their toys