...
Irgendwie sind zwischenzeitlich (schliesse es auf die Temparaturen zurück ) Alle jeck hier! (nicht Du, Heinz!)
Ein paar gehören raus (bzw. eigentlich gat nicht erst rein !) und andere wohlverdiente und "live"
immer wieder gern gesehene sollten drin bleiben !!!
Hab mich hier lange zurückgehalten, aber die Ausmasse der Kommentare haben m.E. zwischenzeitlich
nix mehr mit dem Grund zu tun.
Die "Treuen" hier haben alle Ihre Connections um mit Y & seinem Wissen (!); oder auch der Organisation von
Markentreffen ausserhalb jeglicher Clubs; in Kontakt zu bleiben.
Das Forum wird IMMER unser Mittelpunkt bleiben und wir sollten uns das um keinen Preis von irgendwelchen
VoPf's oder Fake Accounts (was wir auch schon hatten!) kaputt machen lassen.
Manchmal ist weniger mehr und dumme Sprüche einfach ignorieren hilft!
Wünsche Euch allen auch so eine schöne Abkühlung per Gewitter, wie wir seit einer Stunde haben.
Macht echt locker !
Ach ja; ich werde mich nicht abmelden; weiss die Kompetenz im Forum zu schätzen und schmunzle
über so manchen Kommentar zur späten Stunde .
VG !
//René
Irgendwie sind zwischenzeitlich (schliesse es auf die Temparaturen zurück ) Alle jeck hier! (nicht Du, Heinz!)
Ein paar gehören raus (bzw. eigentlich gat nicht erst rein !) und andere wohlverdiente und "live"
immer wieder gern gesehene sollten drin bleiben !!!
Hab mich hier lange zurückgehalten, aber die Ausmasse der Kommentare haben m.E. zwischenzeitlich
nix mehr mit dem Grund zu tun.
Die "Treuen" hier haben alle Ihre Connections um mit Y & seinem Wissen (!); oder auch der Organisation von
Markentreffen ausserhalb jeglicher Clubs; in Kontakt zu bleiben.
Das Forum wird IMMER unser Mittelpunkt bleiben und wir sollten uns das um keinen Preis von irgendwelchen
VoPf's oder Fake Accounts (was wir auch schon hatten!) kaputt machen lassen.
Manchmal ist weniger mehr und dumme Sprüche einfach ignorieren hilft!
Wünsche Euch allen auch so eine schöne Abkühlung per Gewitter, wie wir seit einer Stunde haben.
Macht echt locker !
Ach ja; ich werde mich nicht abmelden; weiss die Kompetenz im Forum zu schätzen und schmunzle
über so manchen Kommentar zur späten Stunde .
VG !
//René