Ich denke auch, dass ESD und auch die Sportkats etwas anders sind.
Lauter muss / soll er gar nicht sein, mein GTS bzw. GC ist mir eigentlich schon zu laut. Obenrum geil, Ortsausgang und drauf treten. Aber untenrum? Vorallem bei 2.000 RPM viel zu dröhning laut. Habe aber mal gelesen, dass Modelle ab 2013 oder 2014 10% leiser geworden sind.
Manchmal nervt es mich keinen Sound zu haben, der immer gut ist, nie dröhnig usw., wo man dann auch keine Klappensteuerung braucht, z.B. 63 AMG oder Shelby GT500.
Wenn die Klappen zu sind, sind unsere etwas zu unspektakulär, da hört sich dann selbst ein M3 oder so besser an finde ich. Dafür kommt obenrum nix an uns dran finde ich.
Gruß
Lauter muss / soll er gar nicht sein, mein GTS bzw. GC ist mir eigentlich schon zu laut. Obenrum geil, Ortsausgang und drauf treten. Aber untenrum? Vorallem bei 2.000 RPM viel zu dröhning laut. Habe aber mal gelesen, dass Modelle ab 2013 oder 2014 10% leiser geworden sind.
Manchmal nervt es mich keinen Sound zu haben, der immer gut ist, nie dröhnig usw., wo man dann auch keine Klappensteuerung braucht, z.B. 63 AMG oder Shelby GT500.
Wenn die Klappen zu sind, sind unsere etwas zu unspektakulär, da hört sich dann selbst ein M3 oder so besser an finde ich. Dafür kommt obenrum nix an uns dran finde ich.
Gruß