22.08.2015 - 21:56
Bin froh nen Weg gefunden zu haben, den S, den Ghibli sowie den 550 halten zu können.
Die Giulietta Spider und der 2.24V sind verkauft, somit konnte die Garage wenigstens etwas "gelüftet" werden.
Der "Gürtel" wird zwar die nächsten Jahre etwas enger sitzen, aber dafür nehme ich gerne Einschränkungen in Kauf.
@Markus
Das Auto fährt sich gigantisch.
Ich finde die Leistung brachial, der Unterschied zum 550 ist immens.
Der 550 ist stark und geht richtig gut, der 599 ist eine Waffe die sich auf normalen Landstraßen nicht mehr voll fahren läßt.
Maximale Schaltdrehzahl ist 8400 1/min, was da im z.B. 2/3ten Gang abgeht, kann ich momentan in Worten eigentlich nicht beschreiben.
Man hat nicht mal richtig Zeit die Schaltleuchten im Carbonlenkrad im Auge zu behalten. Die F1 schnalzt die Gänge rein - nur noch Vortrieb.
Kanns kaum erwarten das Auto abzuholen.
Daniel
Die Giulietta Spider und der 2.24V sind verkauft, somit konnte die Garage wenigstens etwas "gelüftet" werden.
Der "Gürtel" wird zwar die nächsten Jahre etwas enger sitzen, aber dafür nehme ich gerne Einschränkungen in Kauf.
@Markus
Das Auto fährt sich gigantisch.
Ich finde die Leistung brachial, der Unterschied zum 550 ist immens.
Der 550 ist stark und geht richtig gut, der 599 ist eine Waffe die sich auf normalen Landstraßen nicht mehr voll fahren läßt.
Maximale Schaltdrehzahl ist 8400 1/min, was da im z.B. 2/3ten Gang abgeht, kann ich momentan in Worten eigentlich nicht beschreiben.
Man hat nicht mal richtig Zeit die Schaltleuchten im Carbonlenkrad im Auge zu behalten. Die F1 schnalzt die Gänge rein - nur noch Vortrieb.
Kanns kaum erwarten das Auto abzuholen.
Daniel