@ xchis
wechsel du mal weiter von oben!
Ich lasse wenn nötig Alle von Robert tauschen meinetwegen mit Motorausbau.
Ob 2l oder 2.8,bei mir wirds richtig gemacht,schade das anscheinen viele Alfas im Umlauf sind bei denen es von oben gemacht wurde,ein Grund keinen mehr zu kaufen,so ein Schrott (5 Alte u. 1 neuer Kolben)
"Wenn mann Golden Lodge fährt und an der Zündung rumfingert ist selbst Schuld wenn dann ein Kolben getauscht werden muß!"
Hatte nen 75 1.8 mit 394.000 auf der Uhr,das Einzige was mann da wechseln muste waren die rundgelutschten Nockkenwellen inkl Lager usw..,Kolben waren noch die Ersten,vieleicht haben die Leute ja nur 5 Kerzen gewechselt weil Eine noch gut war so das dann 1 Kolben krepiert ist!
Loch im Kolben was fürn Mist,hatte genug Alfas sowas hatte ich noch nie,auch nicht bei Nord Motoren!
Vieleicht kommen die Alfas ja aus Ex Jugoslavien.........
klink mich hier aus...........Bastelbudenkram fährt schon genug rum!
wechsel du mal weiter von oben!
Ich lasse wenn nötig Alle von Robert tauschen meinetwegen mit Motorausbau.
Ob 2l oder 2.8,bei mir wirds richtig gemacht,schade das anscheinen viele Alfas im Umlauf sind bei denen es von oben gemacht wurde,ein Grund keinen mehr zu kaufen,so ein Schrott (5 Alte u. 1 neuer Kolben)
"Wenn mann Golden Lodge fährt und an der Zündung rumfingert ist selbst Schuld wenn dann ein Kolben getauscht werden muß!"
Hatte nen 75 1.8 mit 394.000 auf der Uhr,das Einzige was mann da wechseln muste waren die rundgelutschten Nockkenwellen inkl Lager usw..,Kolben waren noch die Ersten,vieleicht haben die Leute ja nur 5 Kerzen gewechselt weil Eine noch gut war so das dann 1 Kolben krepiert ist!
Loch im Kolben was fürn Mist,hatte genug Alfas sowas hatte ich noch nie,auch nicht bei Nord Motoren!
Vieleicht kommen die Alfas ja aus Ex Jugoslavien.........
klink mich hier aus...........Bastelbudenkram fährt schon genug rum!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!