pinocchio schrieb:Ciao a tutti enthustiasti,
wo sind sie nur alle geblieben die mir über die Jahre so ans Herz gewachsen sind?
Yannick - weg, Daniel - so gut wie weg, Thorsten Ruge - wer du auch immer warst- du fehlst mir, Neo - schon lange weg, ich könnt grad heulen, Laurin - lebt der überhaupt noch?, Don Jupp - verdammt ruhig- allein schon der Name , Anwalt - auch weg-och menno-dabei wusste er sofort was es mit Gaudeamus igitur auf sich hatte, Bella maccina der mit der geilsten Story überhaupt, Frank GS - ein motorhead wie es kaum einen zweiten gibt, Heinz NU - die geilste Socke überhaupt, bellamaserati und nina - dabei hab ich geglaubt ihr liebt mich wirklich , rarufu- auch ein ganz herber Verlust für das Forum und nun auch noch bretu2.....
Bin ich der einzige der sie vermisst? Was bleibt sind Typen wie dieser "928ers4" oder "Die Münchner". Kaum postes über die Jahre, dann aber Beiträge aus der untersten Schublade. Mit euch mag ich nicht spielen!!!
Ich finde es an der Zeit, dass ME die Reißleine zieht um das Forum wieder zu DEM Forum zu machen, das es einmal war - das beste Fahrzeugform das ich bisher kannte. Hier haben sich Enthusiasten mit Erziehung, Anstand und Benehmen ausgetauscht. Daraus haben sich über die Jahre Freundschaften entwickelt, die weit über das Forum hinausgehen.
ME ich wünsche mir, dass das wieder so wird. Und von den vielen stillen Mitleser - ich weiss von vielen dass ihr da seid - sagt endlich auch mal was! Das gebietet schon der Respekt für die viele Arbeit die ME sich seit Jahren mit diesem Forum für uns macht.
Cordiali saluti
Peter
bist mir auch ans Herz gewachsen Langnase,weiter gehts!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!