11.10.2015 - 21:20
Das vibrieren des Schalthebels kommt mit viel Glück von einer ausgeschlagenen Getriebeaufhängung. So kann sich nämlich die Unwucht der Räder auf die ganze Antriebseinheit bis in den Schalthebel übertragen.
In so einer Felgeninnenseite können beim seitlichen Abflug gerne mal Kilos an Ackerdreck kleben, da der ja in diesem Fall genauso nass wie die Strasse ist und nasser Dreck klebt gut. Beim Wuchten der Räder merkt man wenige Gramm an Gewicht bis ins Lenkrad. Ein ungewuchtetes Rad erschüttert die ganze Karosse.
Deswegen erstmal saubermachen, ölleitung reparieren und dann mal testen.
Aber stimmt schon: Das wichtigste ist, dass dem Harald nix passiert ist.
Grüsse Harry
In so einer Felgeninnenseite können beim seitlichen Abflug gerne mal Kilos an Ackerdreck kleben, da der ja in diesem Fall genauso nass wie die Strasse ist und nasser Dreck klebt gut. Beim Wuchten der Räder merkt man wenige Gramm an Gewicht bis ins Lenkrad. Ein ungewuchtetes Rad erschüttert die ganze Karosse.
Deswegen erstmal saubermachen, ölleitung reparieren und dann mal testen.
Aber stimmt schon: Das wichtigste ist, dass dem Harald nix passiert ist.
Grüsse Harry
Grüße Harry