12.11.2015 - 19:54
Moinsen,
offenbar brennt der Baum. Die Produktion steht seit einiger Zeit und es bleibt noch einige Wochen so. Die fixen Kosten, auch Backe. Die Finanzsituation wkrd sicher nicht besser. Aber das kennen wir von Maserati, leider.
Ich halte die Modellpolitik auch für falsch. Maserati sollte das Sport-Luxussegment neben den Roten abdecken, natürlich italienisch-elegant.
An einen Dienstwagen werden ganz andere Anforderungen gestellt, wo ist denn die Werkstatt in der Nähe. Dieses und einen Diesel können andere viel besser. Maserati sollte es erst gar nicht richtig versuchen.
Mal wieder steht die Firma am Scheideweg. Bin froh, dass ich noch einen guten, echten Masi habe, wenn aich mit dem Herz der Roten, ok, etwas zahmer und kultivierter. Das war ein Weg, der gut war.
Guett gaehn, Jörn
offenbar brennt der Baum. Die Produktion steht seit einiger Zeit und es bleibt noch einige Wochen so. Die fixen Kosten, auch Backe. Die Finanzsituation wkrd sicher nicht besser. Aber das kennen wir von Maserati, leider.
Ich halte die Modellpolitik auch für falsch. Maserati sollte das Sport-Luxussegment neben den Roten abdecken, natürlich italienisch-elegant.
An einen Dienstwagen werden ganz andere Anforderungen gestellt, wo ist denn die Werkstatt in der Nähe. Dieses und einen Diesel können andere viel besser. Maserati sollte es erst gar nicht richtig versuchen.
Mal wieder steht die Firma am Scheideweg. Bin froh, dass ich noch einen guten, echten Masi habe, wenn aich mit dem Herz der Roten, ok, etwas zahmer und kultivierter. Das war ein Weg, der gut war.
Guett gaehn, Jörn