pinocchio schrieb:Dass der hier als "Chrysler Quattroporte" gescholtene QP ein problemhaftes Auto sei hab ich noch nicht gehört. Dass er nicht jedermanns Geschmack trifft mag hingegen schon sein. Und dieses ständige gejammere um den Diesel kann ich nicht mehr hören. Schaut euch mal die Dieselquoten bei Porsche an! Dass der Alfieri der einzig richtige Weg sei kann ich auch nicht sehen. Ein 6 Zylinder ist ein attraktiv Einsteiger, ein Mosaikstein in der wachsenden Modellpalette, aber kein alleiniger Heilsbringer. Stichwort wachsende Modellpalette. Da gehört ein SUV dazu, schaut euch doch die Modellpaletten dieser Welt an.
Viele Grüße
Peter
Naja seit wann gibt es Porsche? Und wer steht hinter Ihnen?
Maserati hatte sich mit dem QP M139 und dem Granturismo gerade erst aus der Armut gerettet und dass mit kräftiger Unterstützung seitens Ferrari.
Gerade das Design und der Ferrari Motor machten das Fahrzeug so einzigartig. Eine wunderschöne Limousine mit einem Ferrari Motor, ein Traum...
Ein 6 Zylinder ist ein attraktiver Einsteiger für BMW, Audi oder Mercedes, jedoch gewiss nicht für einen Maserati.
Und ein Unternehmen, dass gerade eben noch ganz unten war, darf nicht gleich mit dem Feuer spielen, zumindest nicht, solange sie es nicht verkraften können.
bretu2 schrieb:...die besten italienischen "Manufakturen" wurden meiner Meinung nach vernichtet und das schlimmste ist aus purer Doofheit!!!
Wenn du mit Doofheit, die pure Geldgier meinst, dann bin ich deiner Meinung.