31.01.2008 - 17:07
Also....
Einstellung wie folgt.
Am Leerlaufregelventil den Stecker abziehen.
Am Drosselklappenpoti die Kabel des Steckers freilegen, Stecker nicht abziehen! Zwischen rot und weiss müssen (Zündung an, Motor steht) 0,155V gemessen werden, +/- 0,015V. Andernfalls das Poti drehen bis der Spannungswert erreicht ist.
Motor starten und warmlaufen lassen. Lüfter müssen aus, Klima aus, alles aus!
Mittels der Schraube, die nie verstellt werden soll, dann 840 bis 870 Umdrehungen pro min. einregulieren.
Dann den Stecker des Leerlaufreglers aufstecken. Dann muss der Motor zwischen 960 und 1000 1/min. laufen.
Fertig.
Jetzt den CO-Wert am Steuergerät (Beifahrerfussraum) einstellen.
Danach dürfte die ASU kein Problem sein. Wenn sich der CO-Wert nicht vernünftig einstellen lässt ist irgendetwas defekt, Einspritzdüse, Benzindruck zu hoch, oder was weiss ich ....
Einstellung wie folgt.
Am Leerlaufregelventil den Stecker abziehen.
Am Drosselklappenpoti die Kabel des Steckers freilegen, Stecker nicht abziehen! Zwischen rot und weiss müssen (Zündung an, Motor steht) 0,155V gemessen werden, +/- 0,015V. Andernfalls das Poti drehen bis der Spannungswert erreicht ist.
Motor starten und warmlaufen lassen. Lüfter müssen aus, Klima aus, alles aus!
Mittels der Schraube, die nie verstellt werden soll, dann 840 bis 870 Umdrehungen pro min. einregulieren.
Dann den Stecker des Leerlaufreglers aufstecken. Dann muss der Motor zwischen 960 und 1000 1/min. laufen.
Fertig.
Jetzt den CO-Wert am Steuergerät (Beifahrerfussraum) einstellen.
Danach dürfte die ASU kein Problem sein. Wenn sich der CO-Wert nicht vernünftig einstellen lässt ist irgendetwas defekt, Einspritzdüse, Benzindruck zu hoch, oder was weiss ich ....