22.11.2015 - 19:30
Neben die schräge tiefgaragenauffahrt ist insbesonders die Auffahrt im Rückwärtsgang Killer No.1.
Außerdem den Selbstlernvorgang der F1 (Selbstnachstellung der Kupplung) bei jedem Inspektion (alle 20.000Km -spätestens jedoch nach 2 Jahre) durchführen lassen.
Möglichst im Manuell-SPORT Modus fahren ist Vorteilhaft, aber beim Gangwechsel Gas weg zu nehmen ist Kontraproduktiv -dafür ist das System nicht programmiert.
Ich habe nach 65.000 Km 20% Kupplung verschließen. Dazwischen habe ich das Öl der F1-Anlage wechseln lassen auf Liqui moly (mehr dazu hier http://blog.f1-hydraulik.de/?p=221 ).
Außerdem den Selbstlernvorgang der F1 (Selbstnachstellung der Kupplung) bei jedem Inspektion (alle 20.000Km -spätestens jedoch nach 2 Jahre) durchführen lassen.
Möglichst im Manuell-SPORT Modus fahren ist Vorteilhaft, aber beim Gangwechsel Gas weg zu nehmen ist Kontraproduktiv -dafür ist das System nicht programmiert.
Ich habe nach 65.000 Km 20% Kupplung verschließen. Dazwischen habe ich das Öl der F1-Anlage wechseln lassen auf Liqui moly (mehr dazu hier http://blog.f1-hydraulik.de/?p=221 ).