23.11.2015 - 17:39
Muc3200GT schrieb:Aber um an das Voltmeter ranzukomen müssen doch mehr als drei Schrauben raus, oder wie kommt man an das Kombinstrument ? bzw. wo ist der Kontaktpunkt für das Voltmeter ?
Die komplette Kombi instrument muss raus der Armaturenbrett zu kommen. Voltmeter besitzt drei Kontaktpunkte auf der Rückseite des Gerätes. Es war Korrosion auf den Kupferkontaktstellen, so dass die drei M3 nusse hatte schlechte Verbindung. Ich habe mit 600-Papier geschliffen und etwas Kontaktspray für besser kontakt.
Ich brauchte auch CRC 5-56 innerhalb der Voltmeter und die Bewegung der Nadel wurde viel leichter.
Grüße aus Norwegen
-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1