als bei mir die Drosselklappe "komplett durch war" ist der Motor noch angesprungen , hat aber eben kein Gas mehr angenommen, es kamen eben die entsprechenden Fehlercodes auf dem Diagnosegarät bzw. check engine war an . Und es passiert mehr oder weniger ohne Vorankündigung, oder man nimmt die gelegendlich 1-2 mal sägen im Leerlauf nach ca. 200m Fahrt bis zur nächsten Kreuzung also solche. (CE an und kein Turboschub, welches nach Neustart weg ist soll auch evtl. in die Richtung zeigen)
Eine funktionierende Drosselklappe pfeift bei eingeschalteter Zündung,
Also die 40€ für ein Diagnosegerät ist auf alle Fälle gut angelegt. Mal nach Unidiag suchen
Ich wüde auch auf Batterie schlapp oder Wegfahrsperre hinweisen wollen, wird irgendetwas im Kombiinstrument angezeigt ? (code oder ein schlüssel oder so?).
Was hat der Check von dem Benzin- Aus-Schalter ergeben ?
Eine funktionierende Drosselklappe pfeift bei eingeschalteter Zündung,
Also die 40€ für ein Diagnosegerät ist auf alle Fälle gut angelegt. Mal nach Unidiag suchen
Ich wüde auch auf Batterie schlapp oder Wegfahrsperre hinweisen wollen, wird irgendetwas im Kombiinstrument angezeigt ? (code oder ein schlüssel oder so?).
Was hat der Check von dem Benzin- Aus-Schalter ergeben ?