18.12.2015 - 20:50
Ich hatte mich auf die Frage nach der Haltbarkeit des Potentiometers am Gaspedal bezogen. Wenn denn die Drosselklappe repariert/umgebaut ist und das Fahrzeug wieder fehlerfrei läuft wirds schwierig mit einer Aussage zur Haltbarkeit des elektronischen Gaspedals. Ein Fehler der noch nicht aufgetreten ist, kann ja nicht angezeigt werden.
Aber nix für ungut. Wir wollen ja hier die Autos zum laufen bringen und nicht gegenseitige Belehrungen loswerden. Da hätte ich mich bissl zurückhalten sollen. Entschuldigung geht hiermit raus, war blöd geschrieben.
Zurück zum Thema: Ich würde die Drosselklappe reparieren/umbauen und dann einfach fahren. Wenns wieder Probleme gibt, kann man dann ja immer noch tauschen.
Grüße Harry
Aber nix für ungut. Wir wollen ja hier die Autos zum laufen bringen und nicht gegenseitige Belehrungen loswerden. Da hätte ich mich bissl zurückhalten sollen. Entschuldigung geht hiermit raus, war blöd geschrieben.
Zurück zum Thema: Ich würde die Drosselklappe reparieren/umbauen und dann einfach fahren. Wenns wieder Probleme gibt, kann man dann ja immer noch tauschen.
Grüße Harry
Grüße Harry