02.01.2016 - 19:03
Wie vermutet: die braune Pest hat sich unter den Bodenbelägen eingenistet.
Hier ein paar Bilder:
Komischerweise kann ich ausser am Unterboden keinen Rostfraß am Fahrzeug finden. Scheint wirklich ein Folgeschaden der defekten Türdichtungen zu sein.
Unter dem Armaturenbrett habe ich jedenfalls keine Spuren von einem Wassereinbruch gefunden.
Bis zum Saisonstart sollte das fachmännisch repariert sein.
Das lass ich in der Restaurationswerkstatt meines Vertrauens machen.
Da werden u.a. auch Schweißarbeiten für einen bekannten Mercedes-Restaurator durchgeführt. Konnte da letztens die Qualität an einer 300SL und an einer VW-Bully1 Rohkarosse begutachten -sehr feine Arbeit wird dort gemacht.
Wenn es getan ist gibts wieder Bilder vom reparierten Bodenblech.
Gutes und gesundes Neues noch an alle,
Harry
Hier ein paar Bilder:
Komischerweise kann ich ausser am Unterboden keinen Rostfraß am Fahrzeug finden. Scheint wirklich ein Folgeschaden der defekten Türdichtungen zu sein.
Unter dem Armaturenbrett habe ich jedenfalls keine Spuren von einem Wassereinbruch gefunden.
Bis zum Saisonstart sollte das fachmännisch repariert sein.
Das lass ich in der Restaurationswerkstatt meines Vertrauens machen.
Da werden u.a. auch Schweißarbeiten für einen bekannten Mercedes-Restaurator durchgeführt. Konnte da letztens die Qualität an einer 300SL und an einer VW-Bully1 Rohkarosse begutachten -sehr feine Arbeit wird dort gemacht.
Wenn es getan ist gibts wieder Bilder vom reparierten Bodenblech.
Gutes und gesundes Neues noch an alle,
Harry
Grüße Harry