25.01.2016 - 11:41
Ich denke auch dass bei den Intervallen viel Geldpolitik dahintersteckt.
Zumindest die Lager vom Keilriemen bei meinem Allroad hielten 350tkm bis sie langsam zu rasseln begannen.
Hätte man sicher noch weiterfahren können. Einer aus dem A6 Forum hat seinen Zahnriemen schon über 300tkm nicht gewechselt und fährt noch immer.
Zumindest den Zahnriemen werde ich alle 60.000 km bei meinem Maserati tauschen. Kostet ja grad mal 70€ und 3-4 Stunden Arbeit. Den Rest dann nach Bedarf nach einer gründlichen Überprüfung ;)
Ok, die Wapu werd ich wohl nach 120.000km tauschen, das ist mir dann doch zu heiss wenn die hoch geht.
Zumindest die Lager vom Keilriemen bei meinem Allroad hielten 350tkm bis sie langsam zu rasseln begannen.
Hätte man sicher noch weiterfahren können. Einer aus dem A6 Forum hat seinen Zahnriemen schon über 300tkm nicht gewechselt und fährt noch immer.
Zumindest den Zahnriemen werde ich alle 60.000 km bei meinem Maserati tauschen. Kostet ja grad mal 70€ und 3-4 Stunden Arbeit. Den Rest dann nach Bedarf nach einer gründlichen Überprüfung ;)
Ok, die Wapu werd ich wohl nach 120.000km tauschen, das ist mir dann doch zu heiss wenn die hoch geht.