10.02.2016 - 00:18
Neo schrieb:Nennt man Testosteron ......kommt von Zeit zu Zeit geht auch wieder........kann man aushalten .......muss man aber nicht
Ums "Aushalten" gehts gar nicht. Wenn du einen unausgewogenen Testosteronspiegel hast, drisch auf dein Auto ein, anstatt (relativ) anonym, also ohne sofortige persönliche Reaktion z.T. wildfremde Menschen anzuranzen, oder geh in die Muckibude.
Würdest du so auch in der direkten persönlichen Ansprache mit einem Gegenüber reden? Eben. Da solltest du u.U. auf eine recht schmerzhafte Antwort gefasst sein.
Ich spreche immer noch von Respekt und ein Mindestmaß sollte schon vorhanden sein, oder wollen wir uns hier nicht von gängigen Pöbeleien in sozialen Medien unterscheiden?
Und ganz ehrlich, ich halte es sicherlich aus, immer wieder schräg oder dumm von der Seite angetippt zu werden, aber vielleicht will ich mir das nur eine begrenzte Zeit antun?
Ich vermute mal, dass ich sicher nicht der einzige bin, dem das so geht. Daher schrob ich oben, dass dann bestimmt nicht nur technisches "Mobiliar" wie Yannick, sondern auch jede Menge "normale" Nutzer sich hier trollen werden.
Und das wäre wirklich schade.
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012