11.02.2016 - 18:38
[/quote]
Was sa so in verschiedenen Foren liest, scheint für viele ein dicker Minuspunkt die mangelnde Aktualität im Bereich Elektronik/Navigation/Kommunikation zu sein wo der Ghibli wohl dicke Defizite im Vergleich zu anderen Business Tools hat. Ich kanns nicht beurteilen weil ich persönlich für das alles absolut nichts überhabe,......
Das wird wohl auch für den fahr-/autotechnisch sicher brillianten Levante die Nagelprobe werden; wenn man in der Ecke nicht bald nachlegen kann bei Maserati, fürchte ich wird auch der wieder ein Strohfeuer werden.
Ciao
Integrale
[/quote]
Ciao Integrale,
du triffst schon ziemlich gut den Nagel auf den Kopf. Dieses Segement dominiert offensichtlich die Schlacht um den Kunden. Nicht mehr "Was haddda", sondern "Was kanner"!! "Internet? - Kanner, Verkehrzeichenerkennung? - Kanner, Distronic? - Kanner, WLAN? -Kanner, Autonom Fahren? Kanner theoretisch, braucht nur einen Software Update, usw. usw. usw.
Ob das jeder immer nutzt und wirklich braucht? Anderseits habe ich heute gelesen, dass sich die Automobilindustrie in den nächsten 5 Jahren mehr verändern wird als in den zurückliegenden 50 Jahren. Wohl dem Hersteller, der die Investitionskraft dazu besitzt und zur richtigen Zeit auf`s richtige Pferd setzt. „If a trend becomes obvious – you are too late.“ ..... naja, das führt jetzt alles zu weit.
Du hast schon recht Integrale, da kann, ach was da muss einem Angst und Bange werden.
Viele Grüsse
Peter
Was sa so in verschiedenen Foren liest, scheint für viele ein dicker Minuspunkt die mangelnde Aktualität im Bereich Elektronik/Navigation/Kommunikation zu sein wo der Ghibli wohl dicke Defizite im Vergleich zu anderen Business Tools hat. Ich kanns nicht beurteilen weil ich persönlich für das alles absolut nichts überhabe,......
Das wird wohl auch für den fahr-/autotechnisch sicher brillianten Levante die Nagelprobe werden; wenn man in der Ecke nicht bald nachlegen kann bei Maserati, fürchte ich wird auch der wieder ein Strohfeuer werden.
Ciao
Integrale
[/quote]
Ciao Integrale,
du triffst schon ziemlich gut den Nagel auf den Kopf. Dieses Segement dominiert offensichtlich die Schlacht um den Kunden. Nicht mehr "Was haddda", sondern "Was kanner"!! "Internet? - Kanner, Verkehrzeichenerkennung? - Kanner, Distronic? - Kanner, WLAN? -Kanner, Autonom Fahren? Kanner theoretisch, braucht nur einen Software Update, usw. usw. usw.
Ob das jeder immer nutzt und wirklich braucht? Anderseits habe ich heute gelesen, dass sich die Automobilindustrie in den nächsten 5 Jahren mehr verändern wird als in den zurückliegenden 50 Jahren. Wohl dem Hersteller, der die Investitionskraft dazu besitzt und zur richtigen Zeit auf`s richtige Pferd setzt. „If a trend becomes obvious – you are too late.“ ..... naja, das führt jetzt alles zu weit.
Du hast schon recht Integrale, da kann, ach was da muss einem Angst und Bange werden.
Viele Grüsse
Peter