24.02.2016 - 02:49
Sehr lange habe ich nachgedacht einne Kommentar zu schreiben - aber gut: Ich finde die neuen Modelle gar nicht so schlecht und der VM Diesel ist schon Ok. Aus meiner Sicht ist die Leasing Strategie bei Maserati falsch! Um Autos für Geschäftskunden interessant zu machen benötige ich eine Leasing Bank mit super Konditionen und problemloser Abwicklung des Geschäftsvorgangs. Ich fahre zum Beispiel zur Zeit einen Jaguar XF Sportbrake - sehr gute Ausstattung für € 500,00 auf 36 Monte - 100.000 km - alle Inspektionen inkludiert! Das Auto ist nicht perfekt wie ein A6, eine E Klasse oder ein 5er, aber ziemlich einzigartig und jeder findet es toll! Es ist toll einzusteigen - schöne Amateuren - gutes Leder etc. Der vergleichbare Ghibli kostet € 1000,00!!! kein Kombi, noch schlechteres Navi, und ein Verkäufer der nicht versteht, dass es sich just um eine Firmenhure handelt. So kann man in 2016 keine Autos in Deutschland verkaufen.
Unsere Privatautos sind ja Liebhaberstücke und daher dürfen Sie mehr kosten. Aber in real Life braucht Maserati Autos für den "Normalbürger" mit dem Hang zum extrovertierten. Das verstehen die Herren Vorstand halt nicht.
Unsere Privatautos sind ja Liebhaberstücke und daher dürfen Sie mehr kosten. Aber in real Life braucht Maserati Autos für den "Normalbürger" mit dem Hang zum extrovertierten. Das verstehen die Herren Vorstand halt nicht.
Beste Grüsse
Gerd
Gerd