08.02.2008 - 07:12
Naja die bedenken kommen ja nicht von Frontal, sondern vom ADAC und von den Herrstellern selber.
Meine Fahrzeuge Tanke ich beforzug das was grad notwendig ist. Autobahn Sp. Land und Stadt, Super. Reicht ja auch.
Ist aber Lustig zu sehen wie alle dem Esel (Politik) hinterherlaufen.
Nen änlichen Tread habe ich bei VW reingestellt. Jeder tank super Plus und keinen Störts. Wusste gar nicht das Tanken so Statusbildend ist
. Habt ihr alle keine Normalfahrzeuge, also mein Phaeton verträgt laut VW auch kein E10, Super schon . Tja die Politik sagt gut für die Umwelt. und alle hecheln hinterher. Wusstet ihr eigendlich das mittlerweile die ganzen Getreidespeicher leer sind, gerade mal noch 1Mio Tonnen Lagern in der Gesammten EU. Weil ja Sprit wichtiger ist als Brot. Bauern sind nicht doof, wozu Getreide nach Bio vorgaben und andauerden Kontrollen anbauen wenn man billigste Samen mit ordentlich Gülle zu Besten Getreide für Spritherstellung anbauen kann. Viel Spaß beim Tanken Leute.
Meine Fahrzeuge Tanke ich beforzug das was grad notwendig ist. Autobahn Sp. Land und Stadt, Super. Reicht ja auch.
Ist aber Lustig zu sehen wie alle dem Esel (Politik) hinterherlaufen.