24.02.2016 - 19:27
Hallo Thorsten
Danke für die erhellenden Informationen.
Synthetiköl habe ich immer zur Hand, dann werde ich irgendwann wechseln wenn das 50 er aus ist. Aber dafür muss der Wagen erst einmal fahren und wenn das so weiter geht mit der Karosseriearbeit dann wird das nicht klappen.
Die haben ja alle Zeit und ich höre dauernd Monate bis zur Endlackierung, Mist.
Es ist ein 4200 aber das stört mich nicht, zum Vollgasfahren habe ich mir den nicht angeschafft. Allerdings weiß ich auch zu wenig über die Unterschiede der beiden Motoren, ich vermute mal es wird nicht nur der aufgebohrte Hubraum sein.
Es ist halt ein echter 70 er Jahre Burner und nicht alle finden den so gut wie offensichtlich wir beide, Danke für den Neid 😀
Inzwischen werde ich doch etwas ungeduldig den endlich mal in Weiß zusehen, es gab ja nur 4 Stück jemals in weiß, das nenne ich mal exclusiv.
Gruß, Marcus
Danke für die erhellenden Informationen.
Synthetiköl habe ich immer zur Hand, dann werde ich irgendwann wechseln wenn das 50 er aus ist. Aber dafür muss der Wagen erst einmal fahren und wenn das so weiter geht mit der Karosseriearbeit dann wird das nicht klappen.
Die haben ja alle Zeit und ich höre dauernd Monate bis zur Endlackierung, Mist.
Es ist ein 4200 aber das stört mich nicht, zum Vollgasfahren habe ich mir den nicht angeschafft. Allerdings weiß ich auch zu wenig über die Unterschiede der beiden Motoren, ich vermute mal es wird nicht nur der aufgebohrte Hubraum sein.
Es ist halt ein echter 70 er Jahre Burner und nicht alle finden den so gut wie offensichtlich wir beide, Danke für den Neid 😀
Inzwischen werde ich doch etwas ungeduldig den endlich mal in Weiß zusehen, es gab ja nur 4 Stück jemals in weiß, das nenne ich mal exclusiv.
Gruß, Marcus