25.02.2016 - 00:17
Hypsep schrieb:So ein SUV gehört nun mal eben zum Angebot dazu. Egal ob Dacia, VW oder jetzt eben Maserati.
Auf 2D Bildern finde ich in der Seitenansicht die im vorderen Bereich stark abfallende Moha und diesen Barockkotflügel an der hinteren Seitenwand weniger gelungen. Dieser gefällt mir persönlich auch am neuen Ghibli nicht.
MB hatte an der E-Klasse vor ein paar Jahren auch solche Geschwulste von hinteren Seitenteilen anmodelliert. Dort hat man aber ziemlich schnell wieder den Pfad der Tugend gefunden...
So will halt jeder Designer seine Handschrift hinterlassen. Wenn ich so schaue, hat halt mancher eine schöne Handschrift und manch einer eine Sauklaue...
Die Designertruppe, die den Levante und zuvor den Ghibli gezeichnet hat,übertreibt meiner Meinung nach mit einem zu feierlichen Schriftbild. Einfach ein paar Schnörkel und Kurven zviel.
Die Kante, die von der Heckleuchte abgeht, erinnert mich an ein Designmodell, an das ein nicht recht passender Scan eines anderen Entwurfes gebastelt wurde. Bei uns im Claymodelling kommt da dann eben ein Modelleur und macht das noch hübsch bevor es dem Chefdesigner präsentiert wird...
Wobei ich jetzt nur vom Exterieur auf 2D Abbildungen reden kann. In Natura wirkt es vielleicht doch stimmiger.
Grüße Harry
ist eben ein Trend der jetzigen Zeit,mal schauen was noch kommt und wie lang dieser Trend bleibt.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!