10.02.2008 - 21:19
Wenn Gleitbahn im Sattel und Beläge einwandfrei sauber sind evtl. etwas Rost an der Nabenauflage für die Bremsscheibe.
Die Scheibe läuft dann nicht 100%ig exakt zwischen den Belägen. Wenn das alles nichts hilft mußt Du an die Kolben ran
Sattel abbauen Kolben vorsichtig mit Preßluft ausdrücken und alles schön sauber machen und wieder in den entspechenden Zylinder einbauen. Gibt es auch ganz spezielles Fett für die Montage. Zur Not kannst Du auch Bremsflüssigkeit für die Montage verwenden, auf keinen Fall irgend welches Öl. Absolute Sauarbeit habe aber sehr gute
Erfahrung damit gemacht. Meiner hat die 14" Felgen mit der ATE Bremse, VA und HA insgesamt 12 Radbremszylinder!!!
Wenn nichts kaputt geht bei der Demontage an einem Tag zu schaffen. Viel Spaß Renè
Die Scheibe läuft dann nicht 100%ig exakt zwischen den Belägen. Wenn das alles nichts hilft mußt Du an die Kolben ran
Sattel abbauen Kolben vorsichtig mit Preßluft ausdrücken und alles schön sauber machen und wieder in den entspechenden Zylinder einbauen. Gibt es auch ganz spezielles Fett für die Montage. Zur Not kannst Du auch Bremsflüssigkeit für die Montage verwenden, auf keinen Fall irgend welches Öl. Absolute Sauarbeit habe aber sehr gute
Erfahrung damit gemacht. Meiner hat die 14" Felgen mit der ATE Bremse, VA und HA insgesamt 12 Radbremszylinder!!!
Wenn nichts kaputt geht bei der Demontage an einem Tag zu schaffen. Viel Spaß Renè