17.04.2016 - 18:22
Das System 123 Ignition ist schon ne feine Sache, habe bereits bei Porsche eingesetzt.
Ob sich der Umbau bei Biturbo wo bereits eine Kontaktlose-Zündsteuerung (Induktivgeber-Steuerung) gegeben ist lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich wird da erst mal die Anbieter kontaktieren und Angebote einholen.
Biturbo 2.5L; nach wie vor besitzt das Zündsystem für Zündwinkelanpassung eine mechanische Verstellung (Fliehkraft und Unterdruck).
Gruß
Robert
Ob sich der Umbau bei Biturbo wo bereits eine Kontaktlose-Zündsteuerung (Induktivgeber-Steuerung) gegeben ist lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich wird da erst mal die Anbieter kontaktieren und Angebote einholen.
Biturbo 2.5L; nach wie vor besitzt das Zündsystem für Zündwinkelanpassung eine mechanische Verstellung (Fliehkraft und Unterdruck).
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.