02.05.2016 - 06:58
Moin zusammen,
ich verstehe den Thread nicht, wir reden von einem 2t Wagen der fast 300km/h schnell ist, und ihr wollte die Bremsen von einem scheinbar nicht technisch vorbelasteten Member (nichts für ungut) "reparieren" lassen? Das ist ein geschlossenes System, jeder Flüssigkeitsverlust oder Fehlfunktion ist ein Grund in die Werkstatt zu fahren, bzw. in diesem Fall, fahren zu lassen.
Hat der Wagen noch einen Hydraulikzylinder am Bremspedal? Dann gehe ich davon aus das der hinüber ist, die Folge wäre kein Flüssigkeitsverlust und kein Bremsdruck, das ist ein Grund die Werkstatt aufzusuchen.
Viele Grüße
Alex
ich verstehe den Thread nicht, wir reden von einem 2t Wagen der fast 300km/h schnell ist, und ihr wollte die Bremsen von einem scheinbar nicht technisch vorbelasteten Member (nichts für ungut) "reparieren" lassen? Das ist ein geschlossenes System, jeder Flüssigkeitsverlust oder Fehlfunktion ist ein Grund in die Werkstatt zu fahren, bzw. in diesem Fall, fahren zu lassen.
Hat der Wagen noch einen Hydraulikzylinder am Bremspedal? Dann gehe ich davon aus das der hinüber ist, die Folge wäre kein Flüssigkeitsverlust und kein Bremsdruck, das ist ein Grund die Werkstatt aufzusuchen.
Viele Grüße
Alex
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)