10.06.2016 - 20:37
Servus Jungs,
Ich wollte Euch wissen lassen wie es denn nun weiter ging mit meiner Diva.
Den defekten Lenkstockhebel habe ich durch ein Alfa-Teil mit Tempomat ersetzt.
Ich kann Euch sagen ,das Lenkrad abziehen war die Hölle!!
Ich habe es nur mit einem schweren Abzieher lösen können.
Der Rest war problemlos.
Heute hatte ich dann einen Termin bei Bayerpower zu F1 Ölwechsel.
War sehr angenehm dort und bin auch sehr zufrieden .
Der Airbag Fehler war wohl durch den Lenkstockhebel geschuldet.
Wurde gelöscht und ist bis jetzt nicht zurückgekommen.
Die Schaltung zickt leider immer noch rum.
Es sieht wohl so aus daß der Druck nach 3 Schaltvorgängen zu wenig wird und die Ganganzeige blinkt sowie das CC Symbol.
Ich werde nach der Saison das Getriebe ausbauen und den Druckspeicher sowie die Pumpe erneuern.
Die Pumpe sende ich an Bellmann zur Überarbeitung,der Motor ist baugleich Alfa und der Druckspeicher soll angeblich vom BMW SMG passen.(kann das jemand bestätigen?)
Dann sollte das passen.
Liebe Grüße
Stefan
Ich wollte Euch wissen lassen wie es denn nun weiter ging mit meiner Diva.
Den defekten Lenkstockhebel habe ich durch ein Alfa-Teil mit Tempomat ersetzt.
Ich kann Euch sagen ,das Lenkrad abziehen war die Hölle!!
Ich habe es nur mit einem schweren Abzieher lösen können.
Der Rest war problemlos.
Heute hatte ich dann einen Termin bei Bayerpower zu F1 Ölwechsel.
War sehr angenehm dort und bin auch sehr zufrieden .
Der Airbag Fehler war wohl durch den Lenkstockhebel geschuldet.
Wurde gelöscht und ist bis jetzt nicht zurückgekommen.
Die Schaltung zickt leider immer noch rum.
Es sieht wohl so aus daß der Druck nach 3 Schaltvorgängen zu wenig wird und die Ganganzeige blinkt sowie das CC Symbol.
Ich werde nach der Saison das Getriebe ausbauen und den Druckspeicher sowie die Pumpe erneuern.
Die Pumpe sende ich an Bellmann zur Überarbeitung,der Motor ist baugleich Alfa und der Druckspeicher soll angeblich vom BMW SMG passen.(kann das jemand bestätigen?)
Dann sollte das passen.
Liebe Grüße
Stefan