Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo
#3
hi Martin,

hast Du wunderschön widergegeben, das "Italienische Manufaktur Feeling". Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!

Die Klima bemüht sich stets, immerhält meine den Druck und im Zusammenspiel mit leicht geöffneten Fenstern (Italien-Standard) geht es kommod und nicht zu heiss zu im Innenraum!

Deine Idee mit den Hitzeblechen war ich auch schon mal auf der Spur, ich versuche eine einfacherer Lösung mit Hitzeband an den besagten Stellen, werde das an einem der kommenden Wochenenden mal ausprobieren. Denke auch, dass da zumindest ein Hase im Pfeffer liegt, auf jeden Fall tötet das die Gummimanschetten vorzeitig.

Da ich den Wagen inzwischen tatsächlich nur noch "warm" bewege, mache ich mir um das 20er Öl keine Gedanken. Ganz ehrlich fand ich das 10er Helix, das ich davor ebenfalls benutzt habe, derart dünn bereits bei Zimmertemperatur, dass ich auf 20er gegangen bin, nunmehr aber synthetisch (reine Buchentscheidung). 20er mineralisch habe ich jahrelang auch bei Herbst- und Frühjahrbetrieb ohne jedes Problem bei meinem 222 4v und davor in den anderen Biturbos benutzt.

Und ich hoffe und glaube ebenfalls fest auf/an die 100TKM ohne Motorrevision. Gute Pflege, Herr Doktor!

p.s. wo hast Du Deine Produktionsnummer her??

Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo - von veith2224v - 27.07.2016 - 09:40
RE: Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo - von veith2224v - 27.07.2016 - 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste