Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] file_get_contents(https://fontane-place.de/scripte-extern/sidebuttons/sidebuttons_maserati.php): Failed to open stream: Connection refused - Line: 1 - File: global.php(1076) : eval()'d code(54) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/global.php(1076) : eval()'d code(54) : eval()'d code 1 file_get_contents
/global.php(1076) : eval()'d code 54 eval
/global.php 1076 eval
/showthread.php 28 require_once



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo
#4
Hello Veith,

ja, gute Pflege, Herr Doktor, damit die Turbos auch in Zukunft noch kräftig zubeissen können!
Oder wie ging der Werbespruch von damals??

Klimaanlage lasse ich prophylaktisch alle zwei Jahre beim Werkstatt- bzw. TÜV-Termin checken und neu befüllen.
Ich weis das ist übertrieben, aber in der warmen Jahreszeit bestehe ich auf Gefriertrocknung während der Ausfahrten,
da muss Ausfällen der AC von vorneherein entgegengewirkt werden!
Jedenfalls ist am nun auch schon ca. 20 Jahre alten Auto und nach 58.000 Km - und vor allem immer wieder langen Stehzeiten - noch alles funktionstüchtig am System. Ich bilde mir ein, dass das auch an der regelmäßigen Wartung liegt.

#384 bzw. 0384 stehen für die letzten drei Ziffern der Fahrgestellnummer. Bedeutet, erste Serie, kein seicilindri, kein Evo.
Ich vermute mal, MASERATI hat die Autos damals einigermaßen der Reihe nach durchnummeriert, und nicht die FIN jedesmal ausgewürfelt ...? Obwohl, korrigiert mich, wenn ich irre. Zuzutrauen wäre es ihnen ja.

Hitzeband ist auch eine gute Idee, das was sich die Harleyfahrer so um die Krümmer wickeln, sieht zwar etwas Rallye-mäßig aus, aber unterm Wagen siehts ja keiner.
Ob das dann gewirkt hat, muss wahrscheinlich mein Sohn beurteilen, ich werds wohl nicht mehr erleben.
Weil, hab den Wagen 2006 gekauft mit 52.000 Km auf der Uhr und musste kurz darauf die Lenkung erneuern wegen: undicht.
heute nach zehn Jahren hab ich ca. 58.000 Km drauf, und wenn ich diesen Jahresdurchschnitt beibehalte, kann ich mir in etwa ausrechnen, wann die 100.000 erreicht sind, um zu beurteilen, ob die Lenkung mit Hitzeschutz besser gehalten hat!

Spaß beiseite und viele Grüße,
Martin
Quattroporte 2.8, #384

P.S.: Ach noch was vergessen: Bezüglich der Haltbarkeit der V8-Motoren.
Musste ich daran denken, als ich heute in der neuesten Oldtimer-Markt eine Kaufberatung für den Porsche Boxster las.
Bei diesem ach so tollen deutschen Qualitätsprodukt ist ja auch nicht gerade alles eitel Sonnenschein was die Haltbarkeit des Motors angeht. Also wenn man das liest ...
Bei einem Defekt empfiehlt Porsche dann direkt den Einsatz eines neuen Rumpfmotors vom Werk, für läppsche 12.000 Euro.
Also: alles ist relativ! Andere kochen auch nur mit Wasser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo - von veith2224v - 27.07.2016 - 09:40
RE: Weitere 25TKM QP IV 3,2 V8 Evo - von hoehenberger - 27.07.2016 - 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste