Wieso glaubt hier keiner was ?
Diese Nut die auf dem allerersten Bild von lindi ist NICHT original.
Das ist eingeschliffen und auf eine defekte Kunstoffführungsbuchse zurückzuführen.
Die Lenksäule ist auch korrekt montiert, die sitzt genau richtig.
Der Vollradiuseinstich innerhalb des verzahnten Bereichs ist für die Sicherungsschraube, der kleine Einstich am Ende der Verzahnung ist fertigungsbedingt angebracht (ähnlich einem Kantenbruch), der eingeschliffene Bereich ist doch knapp am Übergang zum größeren Durchmesser, also mehrere Milimeter vom kleinen Einstich entfernt.
Hier ein Bild wie eine Lenksäule auszusehen hat, die ist vom Ghibli 93 Serie 1, ist aber gleich wie die älteren.
Damit ist die Sache wohl geklärt.
@ Thorsten :
Dein Lager ist selbstgestrickt, gar nicht übel, schick mir mal bessere Bilder, das würde ich eventuell nachfertigen.
An meinem S ist beim herbstlichen einrangieren in die Wintergarage auch die Buchse gebrochen (lag auf einmal im Fußraum), diesen Dreck baue ich definitiv nicht mehr ein.
Daniel
Diese Nut die auf dem allerersten Bild von lindi ist NICHT original.
Das ist eingeschliffen und auf eine defekte Kunstoffführungsbuchse zurückzuführen.
Die Lenksäule ist auch korrekt montiert, die sitzt genau richtig.
Der Vollradiuseinstich innerhalb des verzahnten Bereichs ist für die Sicherungsschraube, der kleine Einstich am Ende der Verzahnung ist fertigungsbedingt angebracht (ähnlich einem Kantenbruch), der eingeschliffene Bereich ist doch knapp am Übergang zum größeren Durchmesser, also mehrere Milimeter vom kleinen Einstich entfernt.
Hier ein Bild wie eine Lenksäule auszusehen hat, die ist vom Ghibli 93 Serie 1, ist aber gleich wie die älteren.
Damit ist die Sache wohl geklärt.
@ Thorsten :
Dein Lager ist selbstgestrickt, gar nicht übel, schick mir mal bessere Bilder, das würde ich eventuell nachfertigen.
An meinem S ist beim herbstlichen einrangieren in die Wintergarage auch die Buchse gebrochen (lag auf einmal im Fußraum), diesen Dreck baue ich definitiv nicht mehr ein.
Daniel