21.02.2008 - 20:48
fangen wir einmal positiv an:
-wenn an dieser Stelle Gummilager oder metalische Lager verbaut sind, habe ich keine Bedenken ein Teflonlager einzusetzen.
-die zweite Nut zur Fixierung der Schraube ist an der richtigen Stelle, die Verzahnung ist halt zu lang.
- Die Gummibuchse in der Fahrzeugwand ist da.
beim genaueren hinsehen konnte ich dieses Foto machen:
Daraus leite ich dann doch ab das ich ein Problem habe.
Welle werde ich überarbeiten oder austauschen, mal sehen was mein Schweißer dazu sagt.
nur nicht die gute Laune verlieren,
ich hätte wissen müssen worauf ich mich einlasse.
Gruß Georg
p.s.
- Die Aufnahmen im dunklen Fußraum scharf hinzubekommen hängt nicht nur von de Blume ab.
- Alu und Titan als Material scheiden aus, Lenkwelle ist magnetisch.
-wenn an dieser Stelle Gummilager oder metalische Lager verbaut sind, habe ich keine Bedenken ein Teflonlager einzusetzen.
-die zweite Nut zur Fixierung der Schraube ist an der richtigen Stelle, die Verzahnung ist halt zu lang.
- Die Gummibuchse in der Fahrzeugwand ist da.
beim genaueren hinsehen konnte ich dieses Foto machen:
Daraus leite ich dann doch ab das ich ein Problem habe.
Welle werde ich überarbeiten oder austauschen, mal sehen was mein Schweißer dazu sagt.
nur nicht die gute Laune verlieren,
ich hätte wissen müssen worauf ich mich einlasse.
Gruß Georg
p.s.
- Die Aufnahmen im dunklen Fußraum scharf hinzubekommen hängt nicht nur von de Blume ab.
- Alu und Titan als Material scheiden aus, Lenkwelle ist magnetisch.