08.10.2016 - 23:04
beim 3200 dreht der Anlasser auch wenn code leuchtet (also die Wegfahrsperre aktiv ist), habs aber nicht im kopf ob Zündung oder Benzinpumpe gestoppt wird.
Die Zündfunken würde man dann im ausgebauten, aber in den Zündspulenadapter eingesteckt sehen. Wenn sie eingeschraubt sind haben sie auch nur kontakt mit dem Motorblock, etwas besser als nur lose aufliegend, aber für die Hochspannung solte es zum Funkenspringen reichen. Evtl. Könte man den Motorblock und den Sechskant der Zündkerze mit einem Starthilfekabel (oder einer andern nicht ganz so martialischen Leitung) verbinden. Achtung da ist Hochspannung drauf also beim Starten nicht anfassen.
Batterien sind unberechenbar- ich habe welche seit 10 Jahren im Gebrauch andere nach 3 Jahren hinüber, das Rumstehen mögen sie auch nicht
Die Zündfunken würde man dann im ausgebauten, aber in den Zündspulenadapter eingesteckt sehen. Wenn sie eingeschraubt sind haben sie auch nur kontakt mit dem Motorblock, etwas besser als nur lose aufliegend, aber für die Hochspannung solte es zum Funkenspringen reichen. Evtl. Könte man den Motorblock und den Sechskant der Zündkerze mit einem Starthilfekabel (oder einer andern nicht ganz so martialischen Leitung) verbinden. Achtung da ist Hochspannung drauf also beim Starten nicht anfassen.
Batterien sind unberechenbar- ich habe welche seit 10 Jahren im Gebrauch andere nach 3 Jahren hinüber, das Rumstehen mögen sie auch nicht