So ich habe eine neue Batterie gekauft, angeschlossen, Wegfahrsperre deaktiviert, 1 Min. Zündung an und gewartet und dann den Schlüssel weiter rumgedreht , so dass der Anlasser startet, Anlasser dreht, springt aber nicht an, dreimal probiert.
Wie macht man das praktischer Weise am besten, den KW Sensorstecker am Motor abmachen und dort Ohmsch durchmessen?
Ich habe auch ein Ozziloskop mit dem ich die Spannung messen kann die der Sensor erzeugt. Drehe ich den Motor mit einem Nuss Schlüssel weiter oder wie macht man das am Besten?
Danke Veith für den Tipp
die Batterie war es zwar nicht, aber die Alte war wohl doch schon Schlapp, aber besser klingt der Anlasser trotzdem nicht.
Achso beim starten geht Check Engine aus die Batterie LED bleibt rot und Temperatur auch rot.
Ich weiß nicht wie es sonst vor bei Anlassen aussieht.
Wie macht man das praktischer Weise am besten, den KW Sensorstecker am Motor abmachen und dort Ohmsch durchmessen?
Ich habe auch ein Ozziloskop mit dem ich die Spannung messen kann die der Sensor erzeugt. Drehe ich den Motor mit einem Nuss Schlüssel weiter oder wie macht man das am Besten?
Danke Veith für den Tipp
die Batterie war es zwar nicht, aber die Alte war wohl doch schon Schlapp, aber besser klingt der Anlasser trotzdem nicht.
Achso beim starten geht Check Engine aus die Batterie LED bleibt rot und Temperatur auch rot.
Ich weiß nicht wie es sonst vor bei Anlassen aussieht.