16.10.2016 - 14:03
Ich habe die KW Sensoren am Stecker vom Sensor gemessen und Motor gedreht ca 40mV am Voltmeter.
Die NW habe ich ausgebaut und mit Metall vorlang streichen geprüft ca auch 40mV am Voltmeter.
Was kann ich nun noch prüfen?
Hat jemand das Handbuch Elektrische Anlagen V6 V8 in PDF?
Wie bekomme ich diesen Blinkcode von den ECUs aktiviert?
Wenn die Zündung an ist und CE ist dann ausgegangen gibt es dann überhaupt noch Fehler die man auslesen kann?
Wenn der Tester genutzt wird, blinkt dann die CheckEngine Lampe oder eine LED am Tester?
Geht das auch wie hier beschrieben http://www.bigturbo.co.uk/
Dazu benötige ich die Kabelfarbbelegung.
Pin 8 mit Pin 11 brücken, aber wo an welchem Stecker?
Siehe Bild
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Die NW habe ich ausgebaut und mit Metall vorlang streichen geprüft ca auch 40mV am Voltmeter.
Was kann ich nun noch prüfen?
Hat jemand das Handbuch Elektrische Anlagen V6 V8 in PDF?
Wie bekomme ich diesen Blinkcode von den ECUs aktiviert?
Wenn die Zündung an ist und CE ist dann ausgegangen gibt es dann überhaupt noch Fehler die man auslesen kann?
Wenn der Tester genutzt wird, blinkt dann die CheckEngine Lampe oder eine LED am Tester?
Geht das auch wie hier beschrieben http://www.bigturbo.co.uk/
Dazu benötige ich die Kabelfarbbelegung.
Pin 8 mit Pin 11 brücken, aber wo an welchem Stecker?
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