20.10.2016 - 09:23
Den benötigst Du ja..
Deine weiteren Fragen kann ich nicht beantworten, ich stehe mit Elektrik/Elektronik auf Kriegsfuss. Aber was ich damit sagen wollte: zäum den Gaul doch nicht von hinten auf und prüfe mal das naheliegende:
Anlasser dreht: also kannst Du alle weiteren Fragen die Seite betreffend abhaken
Sprit kommt: also kannst Du hier auch alles weitere abhaken (Filter, Pumpe, etc.)
Zündfunke kommt: dann kannst halt auch hier ziemlich viele Variablen rausnehmen
Das sind die drei rudimentäre Punkte damit ein Auto anspringt. Bevor ich mich also in die Tiefen der Sensorik, Steuergeräte, Temperaturen Drücke und was weis ich noch alles begebe prüfe ich zuerst mal die. So kann man wenigstens eine Spur aufnehmen...
Micha
Deine weiteren Fragen kann ich nicht beantworten, ich stehe mit Elektrik/Elektronik auf Kriegsfuss. Aber was ich damit sagen wollte: zäum den Gaul doch nicht von hinten auf und prüfe mal das naheliegende:
Anlasser dreht: also kannst Du alle weiteren Fragen die Seite betreffend abhaken
Sprit kommt: also kannst Du hier auch alles weitere abhaken (Filter, Pumpe, etc.)
Zündfunke kommt: dann kannst halt auch hier ziemlich viele Variablen rausnehmen
Das sind die drei rudimentäre Punkte damit ein Auto anspringt. Bevor ich mich also in die Tiefen der Sensorik, Steuergeräte, Temperaturen Drücke und was weis ich noch alles begebe prüfe ich zuerst mal die. So kann man wenigstens eine Spur aufnehmen...
Micha