20.10.2016 - 10:56
Heiner, ich habe ein Manometer zum Testen des Spritdrucks zum Anschluss re/li. Kann ich Dir gerne leihen.
Zu einer Bemerkung Deinerseits auf der ersten Seite: Du sagtest, die Batterie ist erneuert (die alte war schlapp) aber der Anlasser "hört sich wie vorher an". Meinst Du, er dreht kaum / langsam / schwergängig? Prüf mal den Massekontakt der Batterie (eingeschraubt in die Reserverad Wanne zumindest bei meinem Evo - die Verbindung war bei mir anfangs rostig vom langen Stehen) sowie die Masseverbindung / das Masseband Karrosse - Motor.
Grüße
Veith
Zu einer Bemerkung Deinerseits auf der ersten Seite: Du sagtest, die Batterie ist erneuert (die alte war schlapp) aber der Anlasser "hört sich wie vorher an". Meinst Du, er dreht kaum / langsam / schwergängig? Prüf mal den Massekontakt der Batterie (eingeschraubt in die Reserverad Wanne zumindest bei meinem Evo - die Verbindung war bei mir anfangs rostig vom langen Stehen) sowie die Masseverbindung / das Masseband Karrosse - Motor.
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!