06.11.2016 - 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 - 15:18 von michael.kuster.)
Hallo zusammen
weiss nicht ob das noch jemanden interessiert, aber ich schraub schon eine Weile an meinem Trofeo welcher ich auch an Bergrennen einsetzte und mit einigen "kleineren" mechanischen Eingriffen ist es mir nun gelungen ein Motor zu bauen der 500Ps erreicht .
Z.Z. baue ich einen welcher grössere mechanische Eingriffe benötigt hat und dieser sollte dann noch weitere 70PS "frei" machen.
Der Motor ist wirklich eine gute Basis und der Zylinderkopf ist von Haus aus für mehr als 550Ps gebaut und wartet nur darauf, die freizugeben.
Das Ganze wohlbemerkt auf dem Maserati Trofeo und mit einem Schallpegel von mehr als 110dB, also nix für den öffentlichen Verkehr.
weiss nicht ob das noch jemanden interessiert, aber ich schraub schon eine Weile an meinem Trofeo welcher ich auch an Bergrennen einsetzte und mit einigen "kleineren" mechanischen Eingriffen ist es mir nun gelungen ein Motor zu bauen der 500Ps erreicht .
Z.Z. baue ich einen welcher grössere mechanische Eingriffe benötigt hat und dieser sollte dann noch weitere 70PS "frei" machen.
Der Motor ist wirklich eine gute Basis und der Zylinderkopf ist von Haus aus für mehr als 550Ps gebaut und wartet nur darauf, die freizugeben.
Das Ganze wohlbemerkt auf dem Maserati Trofeo und mit einem Schallpegel von mehr als 110dB, also nix für den öffentlichen Verkehr.
--------------------------------------------------
Maserati MC Victory, 420Ps, schwarz
Maserati Trofeo, 507Ps, neu orange
Alfa Romeo 156, 192Ps, schwarz
Alfa Romeo Sprint, Bergrenner, 240Ps, Martini Racing
Alfa Romeo Spider, 130Ps, schwarz
Pössl Campingbus, auf alle Fälle zu wenig Leistung
Maserati MC Victory, 420Ps, schwarz
Maserati Trofeo, 507Ps, neu orange
Alfa Romeo 156, 192Ps, schwarz
Alfa Romeo Sprint, Bergrenner, 240Ps, Martini Racing
Alfa Romeo Spider, 130Ps, schwarz
Pössl Campingbus, auf alle Fälle zu wenig Leistung